LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 112 Emotion Line

Preis auf Anfrage
Angebot anfordern
  • LAS112
  • LIVE ACT AUDIO
  • Nach Vereinbarung
  DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - LIVE ACT AUDIO im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN Live Act... mehr
LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 112 Emotion Line

Vorführ-Lautsprecher - jeweils 1 Paar in exklusiver Sonderausführung - günstig abzugeben am Standort München-Aschheim

Von jedem Vorführer nur 1 Paar vorhanden - solange Vorrat reicht!

 

DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - LIVE ACT AUDIO im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN

Live Act Audio freut sich unseren Kunden und Liebhabern anspruchsvollster Musik-Wiedergabe neue, außergewöhnliche Lautsprecher–Systeme unserer „EMOTION – LINE“ vorstellen zu können. EMOTION LINE bezeichnet unsere Reference Coaxial Lautsprechersysteme in 2-Wege-Technik.

Fein abgestuft nach Raumgrösse, Basswiedergabe, Hörabstand, Maximalpegel und Chassisgrösse gibt es vier Standboxen mit höchstwertigen custom- made Coaxialchassis. Sämtliche Chassis sind mit sehr grossen 2-3 Zoll Beryllium Mittelhochtontreibern ausgestattet für eine überragende Performance in diesem sensiblen Frequenzbereich.

LIVE ACT AUDIO Lautsprechersysteme – REFERENCE LINE 3-Wege  und EMOTION LINE 2-Wege – sind bezüglich der klanglichen Abstimmung sehr streng am Originalklang der Instrumente bzw. des LIVE – Klanges eines Konzertes orientiert. Detailliert bedeutet dies nach unserer Auffassung eine, straffe,trockene und sehr schnelle Basswiedergabe, farbige, bewegliche und schnelle Mitten sowie integrierte, kräftige und sehr saubere Höhen die nicht aufgesetzt oder gar hell oder dunkel wirken. Generell  bieten alle LIVE ACT AUDIO eine homogene Gesamtcharakteristik und eine grosse Offenheit sowie ein stabile und ausgeprägte Raumabbildung.

Nach unserer Auffassung lässt sich dies nur mit 2-Weg und 3-Weg Coaxialsystemen erreichen. Ein hoher Wirkungsgrad, eine sehr hohe elektrische Belastbarkeit sowie Problemlosigkeit bei der Aufstellung runden das Konzept ab. Um dies zu erreichen bedarf es allerfeinsten „Zutaten“, sehr ausgeklügelten Gehäusekonstruktionen (deren Aufwand von aussen nicht erkennbar ist), soliden und resonanzunanfälligen Gehäusen und vor allem eines sehr erfahrenen Entwicklers der aufgrund seiner Berufserfahrung und seiner leidenschaft für die Lautsprecher-Entwicklung in den letzten 35 Jahren einfach weiss wie es „echt“ und „live“ klingt.

 

LIVE ACT AUDIO IST KOMPLETT VORFÜHRBEREIT IM STUDIO MÜNCHEN

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr INDIVIDUELLES und BESTMÖGLICHES ANGEBOT - darüber hinaus sind alle Produkte OHNE MEHRKOSTEN/ZINSEN ZU FINANZIEREN.

Wir freuen uns auf ihren Anruf, ihre Email oder ihren persönlichen Besuch im Live Act Studio in 85609 München-Aschheim.

  

Weiterführende Links zu "LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 112 Emotion Line"
Mehr über die Technik … mehr

Technische Daten von LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 112 Emotion Line

  • Prinzip: Ported Design
  • Typ: passiv
  • Frequenz Bereich: 40Hz – 21kHz
  • Empfindlichkeit (2,82V @1m): 91dB
  • Empfohlene Verstärkerleistung: >5W
  • Impedanz: 6Ω 
  • Impedanz (minimum): 4,8Ω @80Hz
  • Optionale Impedanz Korrektur erhältlich: ja
  • Treiber: 12“ Tieftöner mit koaxialem Beryllium-Kompressions Treiber
  • Abmessungen Lautsprecher: 118 x 40 x 36 cm
  • Besonderheiten: 4-stufiger Schalter für die Tonalität
Informationsmaterial herunterladen … mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LIVE ACT AUDIO Koaxial-Lautsprecher - Modell 112 Emotion Line"
07.12.2022

Aufstellung nicht unterschätzen

kurzer Nachschlag zu meiner Bewertung. Nach weiteren zwei Monaten Hörgenuss habe ich nochmal ein bisschen mit der Aufstellung der Lautsprecher experimentiert und den Abstand zur Wand in kleinen Schritten verändert. Die Klangunterschiede sind wirklich gravierend und sofort hörbar. Bei mir sind es jetzt Innen 13 cm und Außen 18 cm Wandentfernung geworden.Abstand zum Hörplatz ist ca. 6 m und die Lautsprecher stehen 2,4 m auseinander. Der Klang hat sich in jeder Hinsicht sehr klar verbessert. Die Mühe hat sich gelohnt.........

20.10.2022

kurze Gewöhnung, großer Genuss...

Ich bin seit langen Jahren "Klangforscher" und bin musikalisch vielseitig interessiert an guter Musik. Mein Favorit ist klassischer und moderner Jazz. Bevor ich auf die Live Act Lautsprecher gestoßen bin habe ich mit sehr schönen 3 Wege Lautsprechern gehört. Allerdings waren diese nach Umzug etwas zu klein für den Raum. Die Live Act 112 hat als Coaxial System erstmal eine grundsätzlich andere Klangcharakteristik. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase höre ich in jeder freien Minute Musik und genieße es wie nie zuvor. Schnelligkeit, Direktheit, Dynamik, Präsenz und Räumlichkeit sind einfach aussergewöhnlich gut und wenn die Aufnahme entsprechend ist, absolut umwerfend. Auch können die Lautsprechermühelos sehr viel Druck machen. Ich habe die Lautsprecher "blind" gekauft und wurde mehr als positiv überrascht. Vielen Dank an die Mannschaft um Dieter Molitor für diesen tollen musikalischen Lautsprecher.

05.04.2022

Träume werden wahr!

Von dieser Kraft und Sauberkeit und diesem Realismus habe ich schon 20 Jahre geträumt!

21.11.2016

Vielen Dank

Hallo Dieter, ich wollte mich ganz herzlich für den schönen Nachmittag und Abend, das gemütliche Abendessen und die tolle Beratung sowie dann noch als „Entspannungskrönung“ den spektakulären Lautsprechergenuss bedanken! Deren Klang ist schon fast unheimlich, geradezu irgendwie „überrealistisch“ im Vergleich zu sonst zu Hörendem…wow

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

TIPP!
Zuletzt angesehen