Transrotor Max Nero - Plattenspieler

Preis auf Anfrage
Angebot anfordern
  • TRANSROTOR - Eleganz bedeutet für uns, dass Ihre Augen und Ohren ganz auf ihre Kosten kommen.
  • TrMNero
  • Transrotor
  • ca. 5 Werktage
Überlegene Plattenspieler seit mehr als 40 Jahren – handmade in germany
    DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - TRANSROTOR im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN... mehr
Transrotor Max Nero - Plattenspieler

 

 DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN - TRANSROTOR im LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN

Plattenspieler von TRANSROTOR aus Bergisch Gladbach genießen seit 45 Jahren absoluten Weltruf bzgl. Verarbeitung, Design, Langlebigkeit und exzellenter Klangqualität.

Wir von Live Act Audio ergänzen diese wichtigen Kriterien noch durch absolute Zuverlässigkeit und Problemlosigkeit im Alltag.

Ein TRANSROTOR funktioniert einfach - ein Umstand den man sehr wichtig nehmen sollte und der alles andere als selbstverständlich ist beim großen Angebot am Markt.

TRANSROTOR hat sich von Beginn an dem störungsfreien Riemenantrieb mit einem oder mehreren Motoren gewidmet - die TRANSROTOR Masselaufwerke bestechen durch exzellente Lagertechnik, einen störungsfreien Antrieb, sowie hervorragenden Tonarmen von ausgewählten Zulieferern bzw. eigenen Tonarmen.

Die meist schweren Teller erzeugen ein Klangbild von außerordentlicher Ruhe und Schwärze - Nadelgeräusche treten in den Hintergrund und die fantastische Klangqualität des "schwarzen Goldes" wird in allen Schattierungen herausgearbeitet.

Mit einem TRANSROTOR Plattenspieler bewegt man sich preisklassenbezogen stets am obersten Ende der erreichbaren Klangqualität, darüber hinaus kann man die meisten Modelle auch noch nach Wunsch ausstatten bzw. im Laufe der Zeit upgraden durch höherwertige Netzteile, Tonarme oder Tonabnehmer.

Der Service von TRANSROTOR ist legendär - auch für die ältesten Plattenspieler gibt es noch Ersatzteile, auch wird nach Jahrzehnten noch ein Service für diese Design-Ikonen angeboten.

Modelle wie Z1/ Z3, Fat Bob, Dark Star, Rondino, Apollon oder Tourbillion - um nur ein paar wenige zu nennen, lassen den Schallplatten-Liebhaber für viele Jahre oder sogar Jahrzehnte begeistern.....oft ein Leben lang!!

TRANSROTOR Plattenspieler und Laufwerke können generell mit verschiedenen Ausstattungen angeboten werden - konkret sind Tonarme, Tonabnehmer, Netzteile, teileweise die Lager variable Ausstattungsmerkmale. Auch kann im Laufe der Zeit hochgerüstet bzw. umgerüstet werden. Gerne beraten wir Sie hierzu.

In unseren Angeboten haben wir die separaten Tonarme, Netzteile und Zubehörteile nicht separat aufgeführt - natürlich sind diese auch bei uns erhältlich. 


TRANSROTOR IST KOMPLETT VORFÜHRBEREIT IM LIVE ACT STUDIO MÜNCHEN.
 

Gerne erstellen wir Ihnen Ihr INDIVIDUELLES und BESTMÖGLICHES ANGEBOT - darüber hinaus sind alle Produkte OHNE MEHRKOSTEN/ZINSEN ZU FINANZIEREN

Wir freuen uns auf ihren Anruf, ihre Email oder ihren persönlichen Besuch im Live Act Studio in 85609 München-Aschheim.

Weitere Infos unter: www.transrotor.de

 

Weiterführende Links zu "Transrotor Max Nero - Plattenspieler"
Mehr über die Technik … mehr

Technische Daten von Transrotor Max Nero - Plattenspieler

  • Chassis POM
  • Metallteile Edelstahl
  • Stufenlos verstellbare Tonarmbasis
  • Zwei Tonarme sind möglich
  • Plattenteller POM
  • Auflagegewicht Edelstahl
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Transrotor Max Nero - Plattenspieler"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen